WUNDER-voll
unser „Stamm-Spieleabend“
jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr im Schalthaus, Reesdorfer Weg 4, 24582 Wattenbek

Wattenbeker Spieletreff
Zwei mal im Monat Samstags ab 15.00 Uhr, fantastisch organisiert von unserem Freund Rainer Knöbel im Schalthaus, Reesdorfer Weg 4, 24582 Wattenbek. Termine unter RK-Spiele

Speel mal mit
Immer am 2. Freitag eines jeden Monats, organisiert von unserem Freund Udo Schmidt und mir in der Bürgerbegegnungsstätte, Am Rathausmarkt 3, 24340 Eckernförde. Termine und News bei Facebook

mehr Spieletermine in Schleswig-Holstein und Hamburg findest Du in Rainer Knöbels Spiele-Terminkalender. Danke Rainer !

außer den von uns organisierten Spielewochenende Spielen und Meer im Sommer und Kieler Spieler im Winter besuchen wir noch das ein oder andere Spielewochenende :

von mir 2002 zum ersten Mal organisiert, seit 2007 von der Spielelagune Saar perfektioniert- das „Saarländische Spielewochenende“

von unseren lieben Freunden Anette und Jochen organisiert – das Spielewochenende in der DJH Altleiningen – seit 2005 einmal jährlich im November

eine Spieleveranstaltung mit ganz besonderem Flair : der Bremer Spielemarathon im Freibad Blumental   organisiert vom Spieletreff  „Spielrausch“

sowie den Spieletreff Family and Friends 2x im Jahr in Rotenburg an der Fulda