Rückblick 8. Spielewochenende „Spielen und Meer“

„Wenn ich den See seh, brauche ich kein Meer mehr! „


img_1139
Vom 22. bis 25. September trafen sich zum achten Mal knapp 60 spielbegeisterte Mitmenschen, um ein ganzes Wochenende ihrem Hobby mit Würfeln,  Pöppel und Karten zu frönen.  Zum ersten Mal waren wir zu Gast bei der Heilsarmee auf dem Seehof in Plön. img_1132Der Wechsel hat sich, wie mir auch von vielen Teilnehmern bestätigt wurde, als Gewinn dargestellt. Wenn auch ein paar Kleinigkeiten noch etwas holprig waren, bin ich sehr optimistisch, hier eine hervorragende Alternative zum Naturfreundehaus Kalifornien gefunden zu haben. Auch die Möglichkeit, ab Donnerstag  zu spielen wurde gut angenommen. So waren wir am Donnerstagabend bereits 24 Spieler.

Ich möchte es nicht versäumen, mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern für Hilfe, Unterstützung,  das zu Verfügung Stellen von Spielen und das selbstständige Lösen kleinerer Probleme zu bedanken. img_1137

Zur Zeit laufen die Planungen für das nächte Jahr. Hier schon einmal die nächsten Termine:

21.09. bis 24.09.2017

20.09 bis 23.09.2018