13. Spielewochenende „Spielen und Meer“ vom 30. Juni bis 03. Juli 2022

Direkt zum neuen, sehr guten Anmeldeformular

Nachdem unser Spielewochenende in 2019 Corona-bedingt leider ausfallen und in 2020 nur in kleinem, fast familiären Rahmen stattfinden konnte, wollen wir dieses Jahr wieder voll durchstarten.

Optimistisch habe ich ein großes Zimmerkontingent und die bekannten Spieleräume auf dem Plöner Koppelsberg für das Wochenende vom 30.06. bis 03.07.2022 reserviert.

Unter welchen Rahmenbedingungen und Hygieneregeln die Durchführung möglich ist werde ich erst kurz vor dem Termin entsprechend der Lage und der dann geltenden Verordnungen entscheiden. Ich bin aktuell überzeugt, dass sich die Lage bis dahin deutlich entspannt hat

Jetzt aber zum Anmeldeformular (neu und sehr gut)

Der Ort :

Ev. Jugend-, Freizeit- und Bildungsstätte Koppelsberg
Koppelsberg 12
24306 Plön

Die Preise:

DO/FR/SA/SOFR/SA/SO
Einzelzimmer 210,-140,-
Doppel-/Familienzimmer180,-120,-
Kinder 3-5
im Zimmer der Eltern
90,-60,-
Kinder bis 2FreiFrei

Die Anmeldung:

Wer mitspielen möchte kann sich ab sofort mit meinem neuen, sehr guten Anmeldeformular anmelden.

Wir freuen uns auf ein sommerlich-verspieltes Wochenende mit vielen netten Menschen !