11. Spielewochenende „Spielen und Meer“ 2019

Hallo MitspielerInnen,

Das 10. „Spielen und Meer“ liegt hinter uns, und ich denke, es hat allen Teilnehmern wieder sehr viel Spaß gemacht. Wer leider nicht dabei war, hat ein tolles Wochenende verpasst.

Mit der nun 3. Location in der Geschichte des Treffens bin ich ebenso hochzufrieden. Den Spieleraum finde ich für den Sommer genial. Die Zimmer sind ok und das Essen war meist lecker. Dazu kommt eine unkomplizierte Kommunikation und die nötige Flexibilität. Ich freue mich auf die nächsten Jahre!

Hier noch einmal die Termine :
11. „Spielen und Meer“ 2019 :  11. bis 14. Juli
12. „Spielen und Meer“ 2020 :  16. bis 19. Juli
in der
Koppelsberg 12
24360 Plön
Die schnellsten ca. 45 Teilnehmer bekommen sicher ein „erdnahes“ Bett. Da ich das Betten-Kontingent etwas erhöht habe gibt es für die Nachzügler eventuell doch dann Stockbetten.
Los geht es wieder am Donnerstag um 15.00 Uhr, die Zimmer sind ab 17.00 Uhr bezugsfertig, ab 18.30 gibt es Abendbrot. Am Sonntag müssen die Zimmer bis 10.00 Uhr geräumt sein,die letzte Mahlzeit ist das Mittagessen und die Spieleräume stehen uns bis 16.00 Uhr zur Verfügung.
Bettwäsche gibt es vor Ort, die Betten sind aber selbst zu beziehen. Wer möchte kann für 8,- € auch beziehen lassen. Handtücher sind mitzubringen oder für 5,- vor Ort zu leihen. Die Betten sind bei der Abreise abzuziehen.
 DO/FR/SA/SOFR/SA/SO
Einzelzimmer 195,-140,-
Doppel-/Familienzimmer165,-120,-
Kinder 3-5
im Zimmer der Eltern
82,5070,-
Kinder bis 2FreiFrei
Anmeldung für 2019 ist ab sofort, wie immer nur per Mail an mich möglich.

Ein Beispiel für eine vollständige Anmeldung:
——————– Schnipp —————————————–
Hallo Jo
wir möchten uns hiermit für das Spielewochenende „Spielen und Meer 2019“ anmelden.
Übernachtungen von Do – So
Anreise voraussichtlich Do. 17:00 Uh
Abreise So. 15:00 Uhr
2 Erwachsene
>>ES FOLGEN DIE 2 VOR- UND ZUNAMEN<<
Unterbringung: in einem Doppelzimmer
Sonder-/Verpflegungswünsche: zB.  -Veganer – -bitte gegen Aufpreis Handtücher bereitlegen / Betten beziehen-
Viel Erfolg bei der Organisation des Wochenendes.
Liebe Grüße
XX
———————- Schnapp ——————————————-
Eine Anmeldebestätigung mit „Rechnung“ gibt es nach der Anmeldung, das Geld muss bis Ende März auf meinem Konto sein.
Stornierung nur nach den AGB´s des Koppelsberges möglich.